Gelas Kinderstube - eine 80 m² große Wohnfläche im Zentrum der Gemeinde Boxberg O.L.

Da wo einst zu DDR-Zeiten schon eine Kita war, haben wir uns neben Zahnarzt, Polizei und Physiotherapie eine gemütliche Stube geschaffen.

Große lichtdurchflutete Räume laden zum Spielen, Basteln und Toben ein.

 

Zum Spielen an der frische Luft nutzen wir die Spielplätze vor Ort der Gemeinde. Gehen viel Spazieren, immer mit ´nem Ball und Buddelzeug im Gepäck.

Ausflüge werden mit den Eltern abgesprochen. So besuchen wir regelmäßig die Gut"S"Knirpse in Kaschel, fahren gemeinsam in den Zoo oder andere Parks.

Ihr findet uns in Boxberg O.L.- über der Apotheke - Eingang Polizei

 

 

Wir ziehen bald um!

 

Auch wenn es hier oben über der Apotheke ein schönes Domizil ist, wurde Ausschau auf andere Räumlichkeiten gehalten. Nun haben wir sie gefunden!

Geplant ist ab September´18 unseren Alltag im und am Waschhaus (ehemals CVJM) zu genießen. Zuvor muss natürlich noch einiges gewerkelt werden. Der Fussboden wird erneuert, die Räume werden farblich gestaltet.

Im Außenbereich wird im Laufe der Zeit ein Zaun gesetzt und Spielgeräte gestellt.

Ja, wir haben bald einen eigenen Spielplatz!

Kontakt: Angela Schulze

          Telefon tagsüber: 0173 88 41 821

          Telefon nach 18Uhr: 035895 50 397

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!